Testimonials
Der Körper ist ein Wunderwerk
Susann
Gründerin Anti-Aging leicht gemacht
Was sich verändert hat
- Einschränkung des austherapierten Sprunggelenksbruch hat sich massiv verbessert. Früher konnte ich knapp 5 Minuten stehen, heute geht es auch wieder 1-2 Stunde im hügeligen Gebiet und auf unebenem Grund spazieren zu gehen. Auch die Beweglichkeit hat sich stark verbessert.
- Die Nervenschädigung am andern Fuss hat sich ebenfalls sehr stark verbessert. Wer neuropathische Schmerzen kennt, weiss wie „höllisch“ das schmerzt.
- Eine Narbe aus der Kindheit, ist kleiner und fast nicht mehr tastbar geworden und auch visuell ist sie nicht mehr so markant.
Anfangs April 2022, 1 Jahr nach dem Unfall, wurde mir vom behandelnden Orthopäden (Oberarzt einer führenden Orthopädischen Klinik) mitgeteilt, dass mein Sprunggelenksbruch austherapiert sei. Die Schulmedizin war an ihre Grenze gestossen. Für mich hiess das, dass ich kaum mehr 5 Minuten stehen konnte, ohne dass mein Fuss anschwoll und massiv schmerzte. Die Nervenschädigung am anderen Fuss, die durch die Überbelastung während der Heilungsphase des Bruchs auftrat, verursachte ebenfalls massive neuropathische Schmerzen.
Was macht man mit Mitte 40ig mit so einer „Diagnose“? Das Leben mehrheitlich sitzend verbringen obwohl man sich gerne bewegt und in der Natur ist? Eine Kollegin hat mir dann das X39-Pflaster empfohlen. Ich habe mich auf einen Produkttest eingelassen, erst auf den 2. Anlauf von ihr und auch nur weil Lifewave die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bietet. Ich habe länger nicht wirklich eine Veränderung bemerkt, doch irgendwann nach 12 Tagen habe ich kleinere Veränderungen wahr genommen. Tieferer Schlaf, die Haare und Nägel die schneller wuchsen, meine Verdauung die besser funktionierte. Und nach mehreren Wochen habe ich dann auch grössere Veränderungen beim Sprunggelenk und der Nervenschädigung bemerkt.